Vorher/Nachher

Vorher/Nachher: Waschbetonplatten neu verlegen

Autor: | Donnerstag, 29. März 2012 | Kommentare

Nachdem Madeleine L. aus Lichtenwörth in Niederösterreich sich 2010 ein über 80 Jahre altes Haus gekauft hatte, musste erst einmal gründlich saniert werden. Neue Türen und Fenster wurden eingebaut, ein neues Dach sowie eine moderne Heizung mussten her und auch der Innenausbau wurde gemacht. Allerdings war sie bei den bisherigen Arbeiten im Haus auf die Handwerker-Suche über das Branchenbuch oder Nachbarschaftsempfehlungen angewiesen, leider nicht immer zu ihrer Zufriedenheit. Dann stieß sie auf MyHammer und lernte „den großen Vorteil kennen und schätzen, dass bereits Bewertungen über die anbietenden Handwerker vorliegen, und man sehen kann, welche Art von Arbeiten von ihnen bereits durchgeführt wurden.“

Hof mit Waschbetonplatten-Nachher

Hof mit Waschbetonplatten-Nachher

Hof mit Waschbetonplatten-Vorher

Hof mit Waschbetonplatten-Vorher

 

Wie man auf den Vorher-Nachher-Bildern sehen kann, war das Glück der Hausherrin zu einer neuen, schönen Auffahrt nur einen Mausklick entfernt. Die MyHammer Firma Nemeth Bau GmbH aus Deutschkreuz ersetzte die ramponierten Waschbetonplatten durch neue. Von dem Ergebnis ist die Auftraggeberin begeistert – ihr Urteil lautet: “Professionell, sauber, schnell … ich bin sehr zufrieden und bedaure, daß ich andere Arbeiten im letzten Jahr nicht auch durch diese Firma habe durchführen lassen”.

Tags:



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function the_ratings() in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php:24 Stack trace: #0 /var/www/web6/htdocs/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /var/www/web6/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/web6/h...') #2 /var/www/web6/htdocs/index.php(17): require('/var/www/web6/h...') #3 {main} thrown in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php on line 24