Der Hammer auf Weltreise

Der Hammer auf Weltreise: Fröhliche Weihnachten

Autor: | Freitag, 23. Dezember 2011 | Kommentare

Auch unser kleiner MyHammer Hammer freut sich auf Weihnachten. Da darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in seiner Heimatstadt in Berlin natürlich nicht fehlen, deshalb hat er sich in das Getümmel am Potsdamer Platz gestürzt. Umgeben von bunten Lichtern und dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein genoss der Hammer das vorweihnachtliche Spektakel. Auch eine naturgetreue Legonachbildung von Rudolf, dem Rentier hat der kleine Hammer getroffen und sich sogleich mit ihm verweigen lassen.

Dank der Suchmaschine Google kann jeder den Winter auch am heimischen Computer erleben, einfach bei der Suche „let it snow“ eintippen und überraschen lassen.

Wir von MyHammer wünschen all unseren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

 

Warum geht der Hammer auf Weltreise?

Wir bei MyHammer möchten eine Bildergalerie unseres kleinen Hammers vor berühmten Sehenswürdigkeiten bzw. schönen Plätzen auf der ganzen Welt erstellen – die Urlaubsorte von MyHammer Mitarbeitern machen hier den Anfang.

Diese Idee zur Hammer-Weltreise war ursprünglich gar nicht so ernst gemeint und wie das oft so ist: man findet doch irgendwie Gefallen daran.
Und jetzt, wo der Hammer bereits auf Kreta, in Paris, Rom, Hongkong, Basel, auf Thailand und Laos, Mallorca, Fraser Island und in Nizza war, hat er sich firmenintern und bei MyHammer Freunden langsam aber sicher zum Maskottchen entwickelt.

Tags: , ,



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function the_ratings() in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php:24 Stack trace: #0 /var/www/web6/htdocs/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /var/www/web6/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/web6/h...') #2 /var/www/web6/htdocs/index.php(17): require('/var/www/web6/h...') #3 {main} thrown in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php on line 24