Der Hammer auf Weltreise

Der Hammer auf Weltreise: Thailand & Laos

Autor: | Freitag, 13. Mai 2011 | Kommentare (1)

Diesmal entspannte sich unser Hammer von der täglichen, schweren Arbeit mittels Strandurlaub und kultureller Rundreise in Südostasien. Nach drei Tagen Strandleben auf Koh Lanta in Südthailand flog er in den Norden um eine Mekong Bootsfahrt in Laos in die alte Kaiserstadt Luang Prabang zu unternehmen. Dort fand er beinahe Arbeit, zog es aber vor, andächtig vor alten Tempeln und Buddhastatuen richtig zu entspannen.


 

Warum geht der Hammer auf Weltreise?

Wir bei MyHammer möchten eine Bildergalerie unseres kleinen Hammers vor berühmten Sehenswürdigkeiten bzw. schönen Plätzen auf der ganzen Welt erstellen – die Urlaubsorte von MyHammer Mitarbeitern machen hier den Anfang.

Diese Idee zur Hammer-Weltreise war ursprünglich gar nicht so ernst gemeint und wie das oft so ist: Man findet doch irgendwie Gefallen daran.

Und jetzt, wo der Hammer bereits auf Kreta, in Paris, Rom, Hongkong und Basel war, hat er sich firmenintern und bei MyHammer Freunden langsam aber sicher zum Maskottchen entwickelt.

Tags: , ,



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function the_ratings() in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php:24 Stack trace: #0 /var/www/web6/htdocs/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /var/www/web6/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/web6/h...') #2 /var/www/web6/htdocs/index.php(17): require('/var/www/web6/h...') #3 {main} thrown in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php on line 24