Ankündigungen

MyHammer erweitert Bewertungssystem

Autor: | Mittwoch, 29. Mai 2013 | Kommentare

Ab sofort gibt es bei MyHammer ein erweitertes Bewertungssystem: Registrierte Auftraggeber können zukünftig MyHammer Handwerker auch für durchgeführte Aufträge bewerten, die nicht über eine MyHammer Ausschreibung zustande gekommen sind. Ziel der Änderung ist, dass möglichst die ganze Arbeit unserer Handwerker in den MyHammer Profilen abgebildet wird. So können sich Auftraggeber in Zukunft ein noch besseres Bild von der geleisteten Arbeit der Handwerker machen.

Diese Änderung ist ein weiterer Schritt in der strategischen Ausrichtung von MyHammer auf Qualitätshandwerker, in deren Zuge bereits vor einigen Monaten die MyHammer Profile und damit die Möglichkeit des Direktkontakts per Telefon oder E-Mail in den Vordergrund gerückt wurde. Alle Auftraggeber, die einen MyHammer Handwerker auf diesem Wege – also ohne vorherige Ausschreibung –beauftragt haben, hatten bisher keine Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Dies ändert sich nun.

Dabei gilt wie bisher: Für jeden Auftrag kann nur von dem jeweiligen Auftraggeber eine Bewertung abgegeben werden. Der Auftraggeber muss für die Bewertungsabgabe bei MyHammer registriert sein und die Rechnungsnummer des Auftrages als Sicherheit hinterlegen. Die Bewertungen müssen wie gehabt sachlich, auftragsbezogen und im Ton angemessen verfasst sein. (Näheres dazu in den AGB, 8. Absatz)

Und so funktioniert´s

Bewertungen AT

Bewertung abgeben

Über den Button „Bewertung abgeben“ auf dem Profil des Handwerkers gelangt der Auftraggeber zu einem Formular, in dem er eine umfassende Bewertung schreiben und abgeben kann.
Nach dem Klick auf „Bewertung abgeben“ wird der Auftraggeber aufgefordert, sich einzuloggen, oder bei MyHammer zu registrieren. Erst nach dieser Verifizierung werden die Bewertungen gültig.

Bewertungsbogen

Bewertungsbogen

Tags: ,



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function the_ratings() in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php:24 Stack trace: #0 /var/www/web6/htdocs/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /var/www/web6/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/web6/h...') #2 /var/www/web6/htdocs/index.php(17): require('/var/www/web6/h...') #3 {main} thrown in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php on line 24