Ankündigungen

Neuerungen vom 14. August 2012

Autor: | Dienstag, 14. August 2012 | Kommentare

Bilder-Verwaltung in den MyHammer Profilen vereinfacht

Ab sofort können Handwerker und Dienstleister ihre Profil-Bilder und ihre Bilder im Bereich „Referenzen“ noch leichter verwalten. Mit einem Klick gibt es seit heute die Möglichkeit, aus mehreren Bildern ein besonders aussagekräftiges Foto als Titelbild des Profils auszuwählen, indem man einfach ein entsprechendes Häkchen setzt.

MyHammer Handwerker und Dienstleister haben außerdem die Möglichkeit, gute Beispielaufträge unter „Referenzen“ mit Bildern zu veranschaulichen und so für sich zu werben. Ab sofort gibt es auch hier die Funktion, ein Titelbild auszuwählen, sie funktioniert genauso wie beim Profilbild.

Um das MyHammer Profil zu bearbeiten, klicken Sie einfach im Bereich „Mein Konto“ und „Meine Daten“ auf „Mein Profil“. Unter „Profil bearbeiten“ können dann Fotos in den Formaten gif, jpg und png und bis zu einer Größe von 10MB als Profil-Bild hochgeladen werden. Referenz-Bilder dürfen nicht größer als 3 MB sein.



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function the_ratings() in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php:24 Stack trace: #0 /var/www/web6/htdocs/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /var/www/web6/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/web6/h...') #2 /var/www/web6/htdocs/index.php(17): require('/var/www/web6/h...') #3 {main} thrown in /var/www/web6/htdocs/wp-content/themes/hammer2013/single.php on line 24